| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bogenschießen: Breitkopf zweimal für DM qualifiziert

Solingen. Erst vor drei Jahren hat Christian Breitkopf mit dem Bogenschießen begonnen. Innerhalb dieser kurzen Zeit ist aus dem Schützen des Solinger SC 95/98 aber schon ein Teilnehmer bei der Deutschen Meisterschaft geworden, der bei seiner Premiere auf nationaler Ebene im vergangenen Jahr einen beachtlichen siebten Platz erreichen konnte. In diesem Sommer wird Breitkopf gleich zweimal an der nationalen Meisterschaft teilnehmen. Im bayerischen Halbergmoos (25. bis 27. August) und - wie er jetzt erfahren hat - auch bei der 3D-Veranstaltung am 16. und 17. September in Hinzweiler in der Pfalz, wird er am Start sein.
(fab)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bogenschießen: Breitkopf zweimal für DM qualifiziert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.