| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bogenschützen holen drei Landesmeistertitel

Solingen. Bei den Landesmeisterschaften der Bogenschützen in Lindlar holten drei Solinger Aktive Titel: Sonja Schulze (Burger SV) bei den Recurve-Damen, Gerd Stemmler (Solinger SC 95/98) bei den Recurve-Senioren und Ralf Lafleur (SSC 95/98) bei den Compound-Herren. Weitere Top-Platzierungen gab es durch Christa Klever (SSC), die in der Compound-Damen-Altersklasse Zweite wurde, und durch die Herren-Compound-Mannschaft, die bei einem Rückstand von gerade einmal drei Ringen auf den Erstplatzierten SSC Müllenborn mit 1699 Ringen hauchdünn Dritter wurde.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bogenschützen holen drei Landesmeistertitel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.