| 00.00 Uhr

Eishockey
Eishockey-Jugend des ECBL bleibt in der Erfolgsspur

Solingen. Die Schüler des EC Bergisch Land haben die Chance gewahrt, als eine der vier besten Mannschaften an der Meisterrunde der NRW-Liga teilzunehmen. Die Eishockeyspieler liegen auf Rang fünf und punkteten gegen die direkte Konkurrenz: Beim 5:1-Sieg gegen den ESC Darmstadt waren Finn Vierke (2), Felix Grigutsch, Robin Piwonski und Stefan Tokarev die Torschützen. Tags darauf trafen gegen den EHC Troisdorf Grigutsch, Vierke (je 2) und Tim Hoffmann, allerdings gab es elf Minuten vor dem Ende der Partie noch den Ausgleich zum 5:5.

Die Knaben des ECBL haben den GSC Moers in der Landesliga mit 37:0 aus der Halle geschossen. Es trafen: Kevin Schmidt (8), Michael Laukert, Philipp Winkelmann (je 6), Jonas Kemper, Rune Raab, Sebastian Sowa (je 4), Maurice Spelter (3), Rocco Thien und Hugo Post. Torhüterin Alina Henkels wurde nur ein einziges Mal gefordert.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eishockey: Eishockey-Jugend des ECBL bleibt in der Erfolgsspur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.