| 00.00 Uhr

Handball
Ernie Meyer ist der neue Trainer der HSV-Reserve

Solingen. HSV Gräfrath II - TV Walsum-Aldenrade (Frauen). Seit einigen Tagen haben die Oberliga-Handballerinnen des HSV II ebenfalls eine Veränderung auf der Trainerbank. Carsten Schmidt ist aufgrund von beruflichen Veränderungen nicht mehr für die zweite Mannschaft verantwortlich, in Ernie Meyer konnte ein ganz erfahrener Übungsleiter als Nachfolger verpflichtet werden. "Ich kenne die Liga zum Glück noch recht gut, und von daher weiß ich, dass wir vor einer ganz schweren Saison stehen.

Im Kampf um den Klassenerhalt muss bei uns schon Vieles zusammenpassen", betont der A-Lizenz-Inhaber. Morgen Abend (18 Uhr) empfangen die Gräfratherinnen nun den Tabellensiebten aus dem Duisburger Norden und wollen alles für den vierten Saisonsieg tun. In personeller Hinsicht kann Meyer die gleiche Besetzung wie in den vergangenen Spielen aufbieten. "Um gegen Walsum eine Chance zu haben, müssen die Spielerinnen wirklich alles investieren", fordert der neue Coach höchste Bereitschaft.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Ernie Meyer ist der neue Trainer der HSV-Reserve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.