Fußball Gelungene Generalprobe für das Kreispokalendspiel

Solingen · SV Wermelskirchen - SG Vatanspor 0:3 (0:2). Hochzufrieden war Sahin Sezer mit dem Auftritt und Ergebnis seiner SG Vatanspor beim SV Wermelskirchen. Gut kombiniert und gespielt hätte seine Mannschaft. Zudem wären alle drei Treffer schön herausgespielt worden.

SV Wermelskirchen - SG Vatanspor 0:3 (0:2). Hochzufrieden war Sahin Sezer mit dem Auftritt und Ergebnis seiner SG Vatanspor beim SV Wermelskirchen. Gut kombiniert und gespielt hätte seine Mannschaft. Zudem wären alle drei Treffer schön herausgespielt worden.

Schon nach zehn Minuten war die Partie im Eifgen-Stadion vorentschieden. Goran Stojanovic hatte bereits in der zweiten Minute das 1:0 für die Solinger erzielt - und sechs Minuten später auf 2:0 erhöht. "Von Wermelskirchen kam insgesamt aber auch nur wenig. Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft sich früh aufgegeben hat", erzählte Sezer. So verlebte Yasin Yüksel im Tor der SG einen sehr ruhigen Nachmittag. "Erst in der Schlussphase musste er ab und zu eingreifen", so der Spielertrainer.

Auch in der zweiten Halbzeit kontrollierte Vatanspor weiterhin Ball und Gegner. Nach dem 3:0 durch Mehmet Sezer (52.) wäre die Partie aber endgültig durch gewesen, erzählte Sezer.

Insgesamt wäre die Partie auf dem Rasenplatz im Eifgen-Stadion eine gelungene Generalprobe für das Kreispokalendspiel am morgigen Dienstagabend beim 1. FC Monheim gewesen. "Wir haben vereinbart, dass wir dort auch auf Rasen spielen", erklärte Sezer. Anpfiff der Partie ist um 18.30 Uhr.

(mit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort