| 00.00 Uhr

Handball
Gipperich ist in Dormagen wieder bei der A-Jugend

Solingen. TSV Bayer Dormagen - Bergischer HC (A-Jugend). Mit fünf Siegen aus den ersten acht Partien befinden sich die Nachwuchshandballer des Bergischen HC auf Kurs zur nächsten direkten Bundesliga-Qualifikation. Heute Abend (20 Uhr) reist der Tabellensechste zum verlustpunktfreien Spitzenreiter nach Dormagen. Das vom ehemaligen BHC-Coach Ulli Kriebel trainierte Bayer-Team verfügt in Julian Mumme und Eloy Morante-Maldonado über herausragende Einzelkönner, die auch schon für die Jugend-Nationalmannschaft nominiert wurden.

"Wir rechnen uns dort im Optimalfall einiges aus. Für uns ist es ein tolles Derby, und wir gehen mit viel Vorfreude an den Start", erklärt Trainer Julian Bauer. Zusätzlichen Optimismus verbreitet die Rückkehr des wiedergenesenen Linkshänders Brian Gipperich, der die rechte Seite verstärken wird.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Gipperich ist in Dormagen wieder bei der A-Jugend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.