Lokalsport Gräfrather Reserve zieht A-Jugendliche nach oben

Solingen · Tschft. St. Tönis - HSV Gräfrath II (Frauen). Als klarer Außenseiter reisen die Oberliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath II am späten Sonntagabend (19.45 Uhr) zum Tabellenvierten nach St. Tönis. "Wir sind auf den Gegner richtig gut vorbereitet und wissen, was uns dort erwarten wird", sagt Trainer Ernie Meyer. Entscheidend wird sein, wie die verunsicherte Mannschaft mit den Vorgaben umgehen wird.

Tschft. St. Tönis - HSV Gräfrath II (Frauen). Als klarer Außenseiter reisen die Oberliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath II am späten Sonntagabend (19.45 Uhr) zum Tabellenvierten nach St. Tönis. "Wir sind auf den Gegner richtig gut vorbereitet und wissen, was uns dort erwarten wird", sagt Trainer Ernie Meyer. Entscheidend wird sein, wie die verunsicherte Mannschaft mit den Vorgaben umgehen wird.

Fünf Niederlagen aus den ersten fünf Partien - das hatten sich alle Beteiligten anders vorgestellt. Aus der A-Jugend wurden jetzt einige Spielerinnen für den reibungslosen Trainingsbetrieb hochgezogen. Alina Adenau und Anne Schmitz werden die Mannschaft ab sofort auch in den Spielen verstärken. Zudem wird Loreen Jakobeit nach dem Drittliga-Spiel gegen Oberursel in Richtung Niederrhein nachreisen.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort