| 00.00 Uhr

Schwimmen
Hähnel holt drei Mal Silber bei der NRW-Meisterschaft

Solingen. Bei den NRW-Meisterschaften in Wuppertal waren unter anderem die Schwimmer des SC Solingen und der SG Bergisch Land am Start. Medaillen gab es zwar nur für Sarah Hähnel von der SG, die drei Vizemeistertitel gewann, doch auch die anderen Aktiven vertraten die Klingenstadt gut. Cierine M'rad kam bei ihren drei Starts ebenso jedes Mal unter die Top Ten wie Hähnel bei ihren sechs Starts. Für Neslihan Kavak sprangen ein 14. und ein 17. Rang heraus. Vom SC erreichte Celina Balla mit Platz sieben über 200 Meter Schmetterling das beste Resultat, ihre Zwillingsschwester Leonie holte einen 15. und einen zwölften Platz. Nina Busam kam als 16. und zwei Mal als 19. ins Ziel, Lisa-Johanna Sahm komplettierte das Team und holte einen 28. Platz.
(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwimmen: Hähnel holt drei Mal Silber bei der NRW-Meisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.