| 00.00 Uhr

Lokalsport
Hindrichs' Dutzend Tore reichen der A-Jugend nicht

Solingen. TuSEM Essen - Bergischer HC (A-Jugend) 38:27 (21:15). Beim Tabellennachbarn in Essen gab es für die Nachwuchshandballer des Bergischen HC nichts zu holen. Die Mannschaft von Trainer Jens Sieberger kassierte in der Bundesliga die zweite Niederlage, die in der Schlussphase sogar noch recht deutlich ausfiel. "Die Leistung war ein Spiegelbild der gesamten Trainingswoche", berichtete der Coach, der wegen Kursfahrten auf einige Spieler verzichten musste. Dazu sind mit Kaan Taymaz und Jonas Dell zwei Leistungsträger noch angeschlagen.

Einziger Lichtblick in der Partie war Rückraumspieler Sebastian Hindrichs, dem im gesamten Spielverlauf satte zwölf Tore gelangen. "Vom Rest kamen zu wenige Akzente. Wir können nur gewinnen, wenn wir im Kollektiv stark sind", meinte Sieberger.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Hindrichs' Dutzend Tore reichen der A-Jugend nicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.