| 00.00 Uhr

Handball
Hindrichs kehrt in den Kader der A-Jugend zurück

Solingen. Bergischer HC - HSG Herdecke/Ende (A-Jugend). Mit einem deutlichen Sieg gegen den Neusser HV und einer knappen Niederlage in Lemgo sind die Nachwuchshandballer der Bergischen HC durchaus ansprechend in die neue Bundesliga-Saison gestartet. "Jetzt wollen wir aber unbedingt nachlegen und uns mit einem weiteren Erfolg im oberen Tabellenfeld festsetzen", erklärt Trainer Jens Sieberger. Morgen (17.30 Uhr) empfangen die Solinger das Schlusslicht aus dem Hagener Vorort Herdecke.

Die Mannschaft kassierte zum Auftakt Niederlagen gegen das Spitzenteam Minden sowie den TuS Ferndorf. "Wir gehen aber nicht als klarer Favorit in die Begegnung", betont Sieberger, der durchaus Respekt vor dem Herausforderer hat, der vom langjährigen Drittliga-Trainer Mathias Grasediek betreut wird. Sebastian Hindrichs, der noch in Lemgo fehlte, wird in den Kader zurückkehren.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Hindrichs kehrt in den Kader der A-Jugend zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.