Handball HSV Gräfrath beendet die Saison in Ober-Eschbach

Solingen · TSG Ober-Eschbach - HSV Gräfrath (Frauen). Zum Drittliga-Finale reisen die Handballerinnen des HSV nach Ober-Eschbach. Der Tabellenzehnte kann theoretisch noch absteigen, benötigt einen Punkt für die definitive Rettung. "Und den werden die gegen uns ganz sicher holen wollen", betont Trainer Alexander Müller, der entgegen der Vorwoche wieder auf Lena Feldstedt und Lena Heider zurückgreifen kann. Kamila Caluzynska, Lisa Zeppenfeld und Lena Beckers fallen weiterhin aus. Für die Gräfratherinnen geht es in erster Linie darum, mit einem Sieg den sechsten Rang zu sichern. Zwar hatte man sich in dieser Saison weitaus mehr vorgestellt, doch nach den ganzen internen Veränderungen könne man laut Müller mit dieser Platzierung zufrieden sein.

TSG Ober-Eschbach - HSV Gräfrath (Frauen). Zum Drittliga-Finale reisen die Handballerinnen des HSV nach Ober-Eschbach. Der Tabellenzehnte kann theoretisch noch absteigen, benötigt einen Punkt für die definitive Rettung. "Und den werden die gegen uns ganz sicher holen wollen", betont Trainer Alexander Müller, der entgegen der Vorwoche wieder auf Lena Feldstedt und Lena Heider zurückgreifen kann. Kamila Caluzynska, Lisa Zeppenfeld und Lena Beckers fallen weiterhin aus. Für die Gräfratherinnen geht es in erster Linie darum, mit einem Sieg den sechsten Rang zu sichern. Zwar hatte man sich in dieser Saison weitaus mehr vorgestellt, doch nach den ganzen internen Veränderungen könne man laut Müller mit dieser Platzierung zufrieden sein.

In den nächsten Tagen wollen die Verantwortlichen dann auch den Kader für die kommende Spielzeit benennen, der nun konkrete Formen angenommen hat. Bis Ende Mai will man beim HSV nun locker weiter trainieren, ehe eine rund fünfwöchige Pause ansteht.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort