Lokalsport HSV II leistet sich einen kollektiven Aussetzer

Solingen · HSV Gräfrath II - Tschft. St. Tönis (Frauen) 24:38 (7:17). Bis zum 4:3 (7.) hielten die Oberliga-Handballerinnen des HSV II die Partie mit dem Tabellensechsten offen. Danach erlaubten sie sich einen kollektiven Aussetzer, der zwölf Gegentore zur Folge hatte. "Da hat bei uns gar nichts mehr gestimmt, und danach war leider kein Aufbäumen der Mannschaft zu erkennen", ärgerte sich Trainer Uli Beuel über einen ganz schwachen Auftritt seiner Truppe, die sich viel vorgenommen hatte.

HSV Gräfrath II - Tschft. St. Tönis (Frauen) 24:38 (7:17). Bis zum 4:3 (7.) hielten die Oberliga-Handballerinnen des HSV II die Partie mit dem Tabellensechsten offen. Danach erlaubten sie sich einen kollektiven Aussetzer, der zwölf Gegentore zur Folge hatte. "Da hat bei uns gar nichts mehr gestimmt, und danach war leider kein Aufbäumen der Mannschaft zu erkennen", ärgerte sich Trainer Uli Beuel über einen ganz schwachen Auftritt seiner Truppe, die sich viel vorgenommen hatte.

Beim Seitenwechsel war die Entscheidung bereits gefallen, im zweiten Spielabschnitt konnten die Gräfratherinnen zumindest in der Offensive wesentlich mehr Akzente setzen. Linkshänderin Kim Spiecker konnte trotz einer Knieblessur mitwirken und erzielte fünf Tore. Die Mannschaft geht nun in die zweiwöchige Osterpause. In der dann anstehenden Partie beim direkten Tabellennachbarn in Lobberich will sich die HSV-Reserev wieder von der besseren Seite zeigen.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort