Handball HSV-Reserve ist das Team der Stunde in der Oberliga

Solingen · Tschft. St. Tönis - HSV Gräfrath II (Frauen). Aus den letzten sieben Partien haben die Handballerinnen des HSV II beeindruckende sechs Siege eingefahren. Damit verscheuchte der Oberligist das Abstiegsgespenst ein für alle Mal.

"Meine Spielerinnen sind aber nach wie vor hochmotiviert und wollen unbedingt weiter punkten", freut sich Trainer Ernie Meyer über die gute Stimmung. Morgen (19.30 Uhr) gastieren die Gräfratherinnen beim direkten Tabellennachbarn, allerdings hat die Mannschaft aus Tönisvorst schon fünf Zähler mehr auf der Habenseite. "Wir gehen dort als krasser Außenseiter an den Start. Das ist eine richtig gute Truppe", so Meyer, der Shiona Pauly aus der ersten Mannschaft mitnehmen wird. Kathrin Frielingsdorf kehrt erst am Wochenende aus dem USA-Urlaub zurück.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort