| 00.00 Uhr

Handball
HSV-Reserve kann den Klassenerhalt jetzt klarmachen

Solingen. HSV Gräfrath II - Neusser HV (Frauen). Neun Punkte Vorsprung haben die Handballerinnen des HSV II auf den ersten Abstiegsrang. Der Oberligist hat den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche. "Wir wollen uns trotzdem noch gegen den direkten Konkurrenten aus Neuss unbedingt durchsetzen. Dann wäre wirklich alles klar", erklärt Trainer Ernie Meyer, der die Mannschaft am Sonntag (15 Uhr) einstellen und in Halbzeit eins betreuen wird.

Wegen des anschließenden Drittliga-Spiels gegen den 1. FC Köln 01/07 wird Meyer dann von "Aushilfstrainer" Gunnar Holz abgelöst. "Die Mädels wissen, worum es geht, und ich hoffe, dass wir den letzten Schritt auf dem Weg zum Ligaverbleib machen werden", so Meyer. Weiterhin fehlen wird Urlauberin Kathrin Frielingsdorf, die erst nächste Woche wieder zur Mannschaft stoßen wird.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: HSV-Reserve kann den Klassenerhalt jetzt klarmachen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.