| 00.00 Uhr

Handball
HSV-Reserve macht es dem Gegner zu leicht

Solingen. HSV Gräfrath II - TuS Treudeutsch Lank (Frauen) 29:40 (19:23). Beim Tabellendritten in Meerbusch gab es für die Oberliga-Handballerinnen des HSV II am vorletzten Spieltag nichts zu holen. Und vielmehr stand diese Begegnung noch unter dem Einfluss der ersten Mannschaft, die fast zeitgleich in Recklinghausen unterging. "Wir haben noch eine gute erste Halbzeit gespielt. Danach ist uns leider gar nichts mehr gelungen", sagte Aushilfstrainer Gunnar Holz. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts passte bei der Gräfrather Sieben nichts mehr zusammen, und in der Offensive verloren die Gastgeberinnen einen Ball nach dem nächsten. "Damit haben wir es dem Gegner so richtig leicht gemacht", betonte Holz, der kaum einen Lichtblick in der Mannschaft ausmachen konnte.
(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: HSV-Reserve macht es dem Gegner zu leicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.