| 00.00 Uhr

Handball
HSV-Reserve trifft in Überruhr heute Spiecker wieder

Solingen. SG Überruhr - HSV Gräfrath II (Frauen). Kollektives Durchatmen ist bei den Oberliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath II nach dem so wichtigen Heimsieg über den Tabellennachbarn Mettmann Sport angesagt. Dementsprechend gut war die Stimmung im Training unter der Woche. Heute (16.30 Uhr) geht es nun zum Siebten nach Essen-Überruhr. Dort wird es zu einem Wiedersehen mit der lange in Gräfrath aktiven Rückraumspielerin Kim Spiecker kommen. "Wir müssen eine ähnlich gute Abwehr wie zuletzt stellen, vielleicht können wir dann lange mithalten.

Dennoch gehen wir als Außenseiter in die Partie", sagt Trainer Ernie Meyer. In personeller Hinsicht stehen alle Kräfte für einen Einsatz bereit, dazu ist derzeit die Anzahl an Trainingsgästen sehr hoch. "Bei uns wollen sich viele Spielerinnen fit halten. Mal sehen, ob wir davon noch in irgendeiner Form profitieren können", so der Übungsleiter abschließend.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: HSV-Reserve trifft in Überruhr heute Spiecker wieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.