| 00.00 Uhr

Handball
Knaak beflügelt die OTV-Frauen zum Klassenerhalt

Solingen. Ohligser TV - Borussia Mönchengladbach (Frauen) 24:14 (11:9). Die Handballerinnen des Ohliger TV bleiben nun doch in der Landesliga. Die von Michaela Wischnewski trainierte Mannschaft setzte sich in der Relegation gegen Borussia Mönchengladbach durch. Nach der knappen 18:21-Hinspielniederlage drehten die Ohligser den Verlauf nun mit einem beeindruckenden 24:14-Erfolg. "Allerdings sah es über knapp 40 Minuten nicht nach diesem Kantersieg aus", gab die Übungsleiterin hinterher zu. Birgit Knaak entschärfte Mitte der zweiten Halbzeit zwei Siebenmeter, ihre Mitspielerinnen agierten davon beflügelt und setzten sich mit einem 10:0-Lauf entscheidend ab.
(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Knaak beflügelt die OTV-Frauen zum Klassenerhalt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.