Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Lokalsport KSF gewinnen und schielen schon nach Rees

Solingen · Die Kegelsportfreunde (KSF) Blau-Weiß Solingen-Hilden haben in der NRW-Liga den angepeilten 3:0-Heimsieg (5440:5056 Holz, 55:23 Einzelwertungspunkte) gegen VSK Herne eingefahren. "Es war allgemein ein souveräner Sieg", fand Mannschaftsprecher Markus Gruben.

"Wir haben geschlossen gut gespielt, auch wenn ein paar Schwankungen dabei waren. Ich habe stark angefangen und stark nachgelassen, aber unterm Strich stimmen die Ergebnisse." Gruben wurde mit 936 Holz Tagesbester, Ralf van Baal verbesserte sich bemerkenswert um nahezu 100 Holz auf 918. "Nächstes Wochenende haben wir spielfrei, dann geht es nach Rees, die bislang immer einen Punkt zu Hause abgegeben haben", sagte Gruben, der hofft, dort etwas holen zu können, auch wenn er warnt: "Letztes Jahr hatten wir Pech, da haben sie Mannschaftsrekord gespielt."

KSF Gruben 936, Da. Grohmann 933, van Baal 918, Tillmanns 905, Kühnen 892, Gediga 856.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort