Handball Leistungsträger Taymaz verletzt sich beim Remis

Solingen · Bergischer HC - HSG Herdecke/Ende (A-Jugend) 31:31 (18:16). In der Heimpartie mit dem Schlusslicht aus dem Hagener Vorort kamen die Nachwuchshandballer des Bergischen HC nicht über ein mageres Remis hinaus. "Und damit müssen wir nach dem Spielverlauf noch zufrieden sein. Wir haben leider in Halbzeit eins unsere Vorteile nicht in ein besseres Ergebnis umwandeln können", sagte Jens Sieberger, der Trainer des Bundesligisten.

Bergischer HC - HSG Herdecke/Ende (A-Jugend) 31:31 (18:16). In der Heimpartie mit dem Schlusslicht aus dem Hagener Vorort kamen die Nachwuchshandballer des Bergischen HC nicht über ein mageres Remis hinaus. "Und damit müssen wir nach dem Spielverlauf noch zufrieden sein. Wir haben leider in Halbzeit eins unsere Vorteile nicht in ein besseres Ergebnis umwandeln können", sagte Jens Sieberger, der Trainer des Bundesligisten.

Nach der 18:16-Pausenführung lagen die Solinger auf einmal mit 21:24 im Rückstand und mussten in einer packenden Schlussphase alles abrufen, um den einen Punkt noch wenigstens zu behalten. Besonders bitter war das verletzungsbedingte Ausscheiden von Leistungsträger Kaan Taymaz, der in den vergangenen Wochen der mit Abstand beste BHC-Spieler war. Dorian Wöstmann setzte im Rückraum in den letzten Minuten wichtige Akzente.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort