| 00.00 Uhr

Radsport
Müller wird Meisterin des Landesverbandes

Solingen. Majlen Müller ist wieder auf dem Weg zu ihrer Bestform: Die Radsportlerin von Velo Solingen hat beim NRW-Cup in Haltern nicht nur ihren dritten Sieg im Lauf dieser Turnierserie eingefahren, sondern auch die Landesverbandsmeisterschaft gewonnen. Die Fahrerin der Fuji Bike Rockets setzte sich vor Theresia Schwenk und Jessica Lampracht durch. Einmal mehr kamen ihr schlammige Bedingungen entgegen, so war sie in ihrem Element, so dass sie ihr Tempo fahren und es durchziehen konnte. Zum ersten Mal in dieser Saison habe sie gleich von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt, teilte ihr Team mit.

Nicht verwunderlich, denn Müller ist gerade erst wieder im Aufbau, nachdem sie körperliche Probleme zurückgeworfen hatten. Nachdem sie bei einem Rennen in Israel erkrankt war, wurde eine Mandelentzündung diagnostiziert, die aber nicht das einzige war: "Meine Halswirbelsäule ist nicht ganz normal, ich habe zu große Schwellkörper in der Nase und außerdem Allergien", erklärte Müller unlängst unserer Redaktion. Inzwischen scheint sie das aber nicht mehr aufhalten zu können.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radsport: Müller wird Meisterin des Landesverbandes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.