| 00.00 Uhr

Handball
Münch und Müller übernehmen das Training beim HSV

Solingen. Der Kader des HSV Gräfrath nimmt weiter Formen an. Nach Spielmacherin Kira Bohlmann - wie berichtet - bleiben auch die Torhüterinnen Lisa Klanz und Sabrina Romeike dem Handball-Drittligisten erhalten. Lena Beckers und Shiona Pauly hatten bereits zuvor schon ihren Verbleib zugesagt.

Spielertrainerin wird Nicole Münch, die mit Teammanager Elmar Müller, der A-Lizenz-Inhaber ist, die Mannschaft als Doppelspitze sportlich weiterentwickeln soll.

Zwei Zugänge hat Müller ebenfalls schon gefunden: In Denise Janda eine Allrounderin vom 1. FC Köln und in Anja Mohr eine junge Rückraumspielerin vom Oberligisten TB Wülfrath.

Das erste Heimspiel der neuen Saison steigt am 18. September gegen den TV Aldekerk in der neuen Heimhalle Kannenhof.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Münch und Müller übernehmen das Training beim HSV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.