| 00.00 Uhr

Lokalsport
Norman Eberhardt

Solingen. Drei Jahre in Folge haben sich die Alligators unter der Leitung von Norman Eberhardt verbessert. Einer starken Leistung im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft 2012 folgte die Finalteilnahme 2013 und letztlich der Titelgewinn im darauffolgenden Jahr. Noch einen drauf konnte Eberhardt 2015 aber nicht setzen. Beim Europacup hielt die Truppe knapp die Klasse, in der Liga war jedoch bereits im Halbfinale Schluss. Kurz nachdem der Trainer den Wunsch geäußert hatte, vom Baseball leben zu wollen, endete das Kapitel Eberhardt bei den Solinger Baseballern, die das nicht realisieren konnten. Kein schönes Finale einer so lange währenden Erfolgsgeschichte.

(trd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Norman Eberhardt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.