| 00.00 Uhr

Jugendhandball
Nur Korbmacher überzeugt bei der A-Jugend des BHC

Solingen. JSG NSM-Nettelstedt - Bergischer HC (A-Jugend) 32:23 (14:13). Beim Tabellenneunten in Lübbecke gab es für die Nachwuchshandballer des BHC nichts zu holen. Eine gute erste Halbzeit reichte dem Jugend-Bundesligisten nicht. Damit hat das Team wichtige Punkte im Kampf um Platz sechs liegengelassen, und im Fernduell mit der JSG Melsungen sind dadurch die Aktien deutlich gefallen. "Wir haben gerade im zweiten Spielabschnitt zu viele Fehler gemacht. Leider konnten wir das Niveau nicht halten und haben es mittlerweile nicht mehr in den eigenen Händen, uns wieder für die nächste Bundesliga-Saison zu qualifizieren", ärgerte sich Trainer Julian Bauer.

In Anbetracht der anstehenden Aufgaben mit Dormagen, Gummersbach und Essen sind der BHC-Jugend in den nächsten Wochen erst einmal keine Punkte zuzutrauen. Positive Erscheinung in Lübbecke war in jedem Fall Raphael Korbmacher. Dem Spielmacher gelangen neben zahlreichen guten Anspielen auch acht Tore.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendhandball: Nur Korbmacher überzeugt bei der A-Jugend des BHC


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.