Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Lokalsport Plätze vier und acht bei der Segwaypolo-WM

Solingen · Für die Solinger Mannschaften gab es bei der diesjährigen Segwaypolo-Weltmeisterschaft nichts zu holen: Die Blade Pirates schafften mit Platz vier - zum Abschluss gab es einen 2:0-Sieg gegen den letztjährigen Titelträger Stockholm Saints - das beste Ergebnis der Klingenstadt in Köln, die Blade Dragons hatten das Viertelfinale gegen Stockholm mit 0:4 verloren und wurden nach einer 1:2-Niederlage - trotz 1:0-Führung - gegen Balver Cavemen am Ende Achter.

 Dragons gegen Pirates im Segwaypolo.

Dragons gegen Pirates im Segwaypolo.

Foto: Stephan Köhlen

Die Piraten hatten im Halbfinale Pech, gegen die Balver Mammuts - das "Bayern München des Segwaypolo" - schieden sie unglücklich mit 0:1 aus. Neuer Weltmeister und damit Gewinner der "WOZ Challenge" ist das Team aus Barbados, das im Endspiel die Balver Mammuts mit 1:0 besiegte.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort