Fußball Randale in Hasten - "Fans" prügeln sich nach Bezirksliga-Spiel

Solingen · Als die herbeigerufene Polizei auf der Sportanlage am Stadtpark eintraf, war der Spuk schon wieder vorbei. Nach Ende der Bezirksliga-Partie zwischen dem Hastener TV und des BSC Union Solingen hatten sich nach Angaben der Polizei und von Augenzeugen angeblich Anhänger des FC Remscheid (obwohl der parallel im Röntgen-Stadion spielte) und des Gäste-Teams ein "Fan-Scharmützel" geliefert, das mit Provokationen begann und mit Handgreiflichkeiten endete.

Ehe die von einem Verantwortlichen des Hastener TV herbeigerufenen Beamten am Sportplatz eintrafen, setzten sich die vermeintlichen Schläger in ein nahegelegenes Waldstück ab. "Es gibt keine uns bekannte Meldung über Geschädigte", hieß es von der Polizei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort