Handball Saison endet für die HSV-Reserve enttäuschend

Solingen · Neusser HV - HSV Gräfrath II (Frauen) 26:24 (10:14). Absolut enttäuschend ist die Saison für die Handballerinnen des HSV II zu Ende gegangen. Der Oberligist kassierte in Neuss die vierte Niederlage nacheinander, konnte trotz einer guten ersten Halbzeit den Abwärtstrend nicht aufhalten.

"Wir hatten eigentlich alles im Griff und haben den Gegner nach der Pause mit unseren Fehlern stark gemacht. Zum Glück ist dieser Runde jetzt vorüber. Die Spielerinnen hatten immer wieder mit Motivationsproblemen zu kämpfen", sagte Trainer Uli Beuel, der sein Amt nun an Carsten Schmidt übergeben wird. Im Abschlussklassement belegt die Gräfrather Zweitvertretung nun den elften Rang.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort