| 00.00 Uhr

Lokalsport
SC-Schützen verlieren sechs von sieben Duellen

Solingen. Die Bogenschützen des Solinger SC 95/98 hoffen auf das Neue Jahr - denn der Abschluss des laufenden war wenig glücklich. Als Gastgeber der Regionalliga West kassierte der Tabellenletzte sechs Niederlagen bei nur einem Sieg gegen Bocholt. Annegret Stemmler gab zwar einen guten Einstand ins Liga-Team, doch sie konnte die Situation des Schlusslichtes ebenso wenig verbessern wie die anderen Schützen, Dirk Rosenberg, Christoph Speckamp und Thomas Hinz. Die SC-Schützen hoffen nun, dass sie beim nächsten Wettkampf in Soest wieder mehr Personal haben.
(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SC-Schützen verlieren sechs von sieben Duellen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.