| 00.00 Uhr

Schwimmen
SC Solingen holt 21 Medaillen

Solingen. Bei den Verbandsmeisterschaften sichert der Ohligser TV 13 Mal Edelmetall.

Bei den Verbandsmeisterschaften der älteren Jahrgänge in Wuppertal holten die Aktiven des Ohligser TV bei 21 Starts je vier Mal Bronze und Silber sowie fünf Mal Gold. Julia Yener verpasste Bronze um 0,01 Sekunden denkbar knapp. Malena Knoch holte zwei Verbandsmeistertitel, mit ihrer Zeit über 50 Meter Brust wurde sie zudem Dritte der offenen Wertung und rückte so in der deutschlandweiten Jahrgangswertung auf Rang fünf vor. Mit 15 Teilnehmern absolvierte der SC Solingen 88 Starts, es gab 21 Mal Edelmetall. Erfolgreichste SC-Aktive war Joy Lea Joch mit drei Mal Silber und ein Mal Bronze. Nina Busam, Lisa Johanna Sahm, Celina und Leonie Balla qualifizierten sich für die NRW-Meisterschaften.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwimmen: SC Solingen holt 21 Medaillen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.