| 00.00 Uhr

Leichtathletik
SLC-Talent Deinet sichert sich gleich zwei Titel

Solingen. Noch ganz am Anfang seiner Leichtathletik-Karriere steht Leif Deinet vom Solinger LC. In der Altersklasse M 12 gewann er allerdings bei den Hallenmeisterschaften der Kreise Bergisches Land und Oberberg gleich zwei Titel. In der Leverkusener Leichtathletikhalle siegte er im 60-Meter-Finale in 8,85 Sekunden und im Weitsprung mit 4,45 Metern. Gleich drei Mal auf dem zweiten Platz landete Tobias Jalowy vom Ohligser TV. Im 60-Meter-Endlauf kam er auf 7,96 Sekunden, im Weitsprung auf 4,88 Meter und mit seinen Teamkollegen Theo Hankammer, Niklas Hänsch und Alexander John in der 4-x-200-Meter-Staffel auf 1:52,18 Minuten.

Weitere vordere Platzierungen gelangen über 800 Meter Max Schreckenberg mit Platz drei in der M 14 in 2:25,05 Minuten, Linda Ceferino Marx auf Rang vier der W 13 in 2:47,13 Minuten, Maisha Ida Papenguth als Vierte der W 15 in 2:58,09 Minuten, Emil Ulich (alle SLC) mit der gleichen Platzierung in der M 15 in 2:24,79 Minuten. Zwei sechste Plätze im Kugelstoßen schafften Lenja Cojther in der W 12 mit 5,28 Metern und Paul Jüngels (beide OTV) bei den gleichaltrigen Jungen mit 5,75 Metern.

(ham)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichtathletik: SLC-Talent Deinet sichert sich gleich zwei Titel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.