Jugendhandball Spitzenmannschaften feiern knappe Siege

Solingen · Bis zum 18. März sind es noch ein paar Tage. An diesem Tag treffen in der B-Jugend-Regionalliga der Bergische HC von Trainer Markus Pütz (Foto) und Bayer Dormagen, die beiden (nach Minuspunkten gerechnet) punktgleichen Top-Teams aufeinander.

Jugendhandball: Spitzenmannschaften feiern knappe Siege
Foto: hertgen (Archiv)

Vorher gilt es aber hüben wie drüben, die Konzentration hochzuhalten und sich keine Blöße zu geben, die vielleicht entscheidend für den Meisterschaftsausgang sein könnte. So wie am vergangenen Wochenende: Da landeten sowohl der BHC als auch Dormagen nur hauchdünne Siege. Während die Aufgabe der Pütz-Schützlinge beim Tabellendritten in Gummersbach aber nicht ohne war, hätte sich Bayer fast beim Tabellensiebten in ASV SR Aachen blamiert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort