| 00.00 Uhr

Tanzsport
Starkes Comeback für die Schuberts vom TC Blau-Gold

Solingen. Eigentlich hatten sie den Turnieren den Rücken gekehrt, doch nach acht Jahren haben Guido und Birte Schubert nun ein erfolgreiches Comeback bei einem Großturnier gegeben: Die Tänzer des TC Blau-Gold, die ihre Rückkehr auf das Turnierparkett aufgrund von Krankheit und beruflichen Verpflichtungen immer wieder verschieben mussten, nahmen nun an zwei Großturnieren teil.

In Heiligenhofen stellten sie sich der Konkurrenz von 17 Paaren und wurden am Ende Dritte der Senioren-II-Klasse. Tags darauf toppten sie dieses Resultat mit Rang zwei sogar noch. Auf dieser Leistung will das Paar bei der Landesmeisterschaft in knapp drei Wochen aufbauen.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tanzsport: Starkes Comeback für die Schuberts vom TC Blau-Gold


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.