Fußball SV Eintracht siegt und springt auf Tabellenrang drei

Solingen · SV Eintracht (Frauen) - RSV GA Klosterhardt 4:1 (3:0). Gut zehn Minuten brauchten die Solingerinnen, um ins Spiel zu finden. Spätestens mit dem 1:0 von Denise Domnick (19. Minute) nahm die Partie dann ihren insgesamt recht einseitigen Verlauf. Chance um Chance erspielte sich die Mannschaft von Trainer Achim Nohlen, und wenn man dem Niederrheinligisten einen Vorwurf in der ersten Halbzeit machen konnte, dann die etwas nachlässige Chancenverwertung.

SV Eintracht (Frauen) - RSV GA Klosterhardt 4:1 (3:0). Gut zehn Minuten brauchten die Solingerinnen, um ins Spiel zu finden. Spätestens mit dem 1:0 von Denise Domnick (19. Minute) nahm die Partie dann ihren insgesamt recht einseitigen Verlauf. Chance um Chance erspielte sich die Mannschaft von Trainer Achim Nohlen, und wenn man dem Niederrheinligisten einen Vorwurf in der ersten Halbzeit machen konnte, dann die etwas nachlässige Chancenverwertung.

So ging es nach einem weiteren Treffer von Domnick (31.) und Ann-Kristin Flor (35.) nur mit einer 3:0-Führung in die Pause. Angesichts der frühen Vorentscheidung schraubten die Gastgeberinnen das Tempo in den zweiten 45 Minuten herunter. Zudem wechselte Nohlen durch. In der 63. Minute besorgte Innenverteidigerin Martina Nadir den vierten Treffer für die Solingerinnen, die allerdings auch einen Ehrentreffer der Oberhausenerinnen hinnehmen mussten (65.).

(mit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort