| 00.00 Uhr

Schwimmen
SV Süd und SC Solingen räumen in Leichlingen ab

Solingen. Bei der 22. Auflage des Leichlinger Kinder- und Jugendschwimmfestes räumten die zwölf Aktiven des SV Solingen-Süd gleich 15 Medaillen ab. Am erfolgreichsten war Emilie Nguyen (Jahrgang 2006) mit je zwei Mal Silber und Bronze. Im männlichen Jahrgang 2005 wurde Felix Müller Gliemann zwei Mal Erster, Jannis Blümel drei Mal Dritter, Max Spittank je ein Mal Erster und Zweiter und Jascha Blümel ein Mal Zweiter und zwei Mal Dritter. Ebenfalls in Leichlingen war die zweite Nachwuchsmannschaft des SC Solingen, die zehn Medaillen eroberte. Die erfolgreichsten Starter waren hier Lukas Simon Götz (Jg. 2007) mit je zwei Mal Gold und Silber sowie Enya Hoeldtke (2009) mit zwei Mal Gold und ein Mal Silber. Niklas Tom Winkler (2008) holte bei seiner Wettkampfpremiere Silber.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwimmen: SV Süd und SC Solingen räumen in Leichlingen ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.