Tennis Titelkämpfe im Mixed profitieren vom tollen Wetter

Solingen · Die Solinger Tennis-Stadtmeisterschaften im Mixed fanden bei Kaiserwetter auf der Anlage des TC Rot-Weiß Ohligs statt. Aus sieben Vereinen hatten sich 41 Paarungen angemeldet, die in den Disziplinen Mixed offen und Mixed 40 - beide Partner mindestens 40 Jahre alt - die Sieger ermittelten.

In der offenen Wertung behielten Lara Glück/Sebastian Greis vom Ausrichter gegen Corinna Zimmermann/Julian Hasse (RWO/TSG Solingen) mit 6:3, 3:6, 7:6 die Oberhand. Im Mixed 40 siegten Katja Zerck/Jörg Danne (TCO) gegen Solveig Lipkow/Frank Hilberath (TCO/RWO) mit 6:2, 6:1. In der Nebenrunde gewannen Estefania und Patrick Lang (RWO). "Durch das tolle Wetter, das wir die ganze Woche hatten, konnten wir alle Spiele der Hauptfelder ganz entspannt durchbringen", freute sich RWO-Vorsitzender Andreas Fiedler.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort