| 00.00 Uhr

Schwimmen
TSV-Schwimmer holen insgesamt 61 Medaillen

Solingen. Auch der TSV Aufderhöhe war beim Remscheider Pokalschwimmen, und das 24-köpfige Aufgebot schnitt dabei sogar noch erfolgreicher ab als im Vorjahr, obwohl ihm drei starke Schwimmer, die bei den NRW-Kurzbahnmeisterschaften aktiv waren, fehlten: Insgesamt gab es 28 Mal Gold, 17 Mal Silber und 16 Mal Bronze. Damit belegte der TSV Platz vier der Mannschaftswertung. Erfolgreichste Aufderhöher Schwimmer waren Julia Krewer mit sechs Mal Gold und ein Mal Silber, Cierine M'rad und Moritz Hoppe mit je fünf Mal Gold, Jan Wenske mit vier Mal Gold und drei Mal Silber, Stine Saam mit vier Mal Gold, ein Mal Silber und Bronze, sowie Celine Becerra mit zwei Mal Gold, ein Mal Silber und vier Mal Bronze.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwimmen: TSV-Schwimmer holen insgesamt 61 Medaillen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.