Baseball Verband verlegt Baseball-Play-offs um eine Woche

Solingen · Der Deutsche Baseball Verband (DBV) hat über das weitere Vorgehen in den Play-offs zur Deutschen Meisterschaft entschieden. Weil der Abschluss der Viertelfinalserien in Solingen und Bonn dem Wetter zum Opfer gefallen ist, verschob der Verband den kompletten Spielplan um eine Woche nach hinten.

Die Alligators setzen damit ihr Viertelfinale gegen die München-Haar Disciples am Samstag (13 Uhr, Weyersberg) fort. Sollte das Team von Trainer Norman Eberhardt das vierte Spiel der Serie verlieren, würde ein fünftes Duell direkt im Anschluss ausgetragen. Das Halbfinale startet eine Woche später. Dort warten die Regensburg Legionäre, die den Einzug am Sonntag gegen die Hamburg Stealers bereits perfekt gemacht haben.

(trd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort