| 00.00 Uhr

Volleyball
Wernitz/Nibbrig feiern ihren ersten Turniersieg

Solingen. Nach Platz drei beim Smart Super Cup in Hamburg am vergangenen Wochenende haben die Volleys-Spieler Daniel Wernitz und Benny Nibbrig ihren ersten Turniersieg eingefahren. Bei den Beach-Days in Wolfenbüttel (Kategorie 1) war das Duo an Position eins gesetzt und bestätigte seine Favoritenrolle. "Es lief gut für uns. Wir haben eigentlich in allen Spielen souverän 2:0 gewonnen", sagte Wernitz zufrieden. Lediglich das Halbfinale ging über drei Sätze. Das Endspiel gegen Ebeling/Scholten (USC Braunschweig) ging erneut glatt an die Solinger Volleyballer. Wernitz: "Wir sind froh über unseren ersten Turniersieg." Am kommenden Wochenende geht es mit dem Smart Beach Cup in Dresden weiter. Da steht das Duo bereits im Hauptfeld.
(sobi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Volleyball: Wernitz/Nibbrig feiern ihren ersten Turniersieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.