Lokalsport Wernitz/Nibbrig kämpfen sich noch bis ins Halbfinale

Solingen · Beim Smart Super Cup in Hamburg hat sich das gesetzte Duo der Solingen Volleys, Daniel Wernitz und Benny Nibbrig, bis ins Halbfinale gespielt. Nach einem 2:1-Sieg in der ersten Runde gab es zwar eine 0:2-Niederlage gegen Tim Holler/David Poniewaz, doch über drei Siege - einen davon wegen Verletzung des Gegners - in den Verliererrunden kämpften sie sich noch bis ins Halbfinale.

Dort trafen sie indes wieder auf Holler/Poniewaz, denen sie erneut nichts entgegenzusetzen hatten. So kam es zum Endspiel zwischen den Zwillingsbrüdern Poniewaz, denn Davids Bruder Bennett spielt mit Ex-Volleys-Akteur Alexander Walkenhorst zusammen. Letztere entschieden das Finale mit 2:0 für sich. Der Solinger Thomas Stark scheiterte mit Thomas Just knapp in der Qualifikation.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort