| 00.00 Uhr

Volleyball
WMTV-Damen bleiben in der Bezirksliga

Solingen. Es war ein Herzschlagfinale, aber die Volleyballerinnen des WMTV Solingen setzten sich sehr souverän in der Abstiegsrelegation durch: Mit 3:0 (25:21, 25:20, 25:9) fertigten sie den SV Bayer Wuppertal II ab und feierten so den Klassenerhalt der Bezirksliga. Der Vorjahresaufsteiger hatte in dieser Saison die nicht unübliche Erfahrung machen müssen, dass das zweite Jahr in einer Liga immer das schwerste ist. Doch in der Relegation lief es gegen den Nachbarn wie am Schnürchen: Das Team von Trainer Dietmar Blitz trat in Bestbesetzung und hochmotiviert an, und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer die finale Partie gewinnen würde. Nach zwei ausgeglichenen Sätzen war der letzte Durchgang sehr eindeutig.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Volleyball: WMTV-Damen bleiben in der Bezirksliga


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.