| 00.00 Uhr

Fechten
WMTV-Fechterin Reimer fährt wieder zur EM

Solingen. Die Fechter des Wald-Merscheider TV ernten die Früchte ihrer jahrelangen Arbeit: Nachdem dieses Jahr in Brenda Kolbinger, Lisa-Marie Löhr, Kim Treudt-Gösser und Pascal Becher bereits ein Quartett an den Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen hatte, wurde nun auch Janna Reimer für ein Großturnier nominiert. Die Degenfechterin steht im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die U 23-Europameisterschaften, die vom 1. bis 5. Mai in Plovdiv (Bulgarien) stattfinden. Es wird Reimers fünfter Start bei einer EM sein, im vergangenen Jahr wurde sie mit der deutschen Mannschaft Fünfte.

(ame)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fechten: WMTV-Fechterin Reimer fährt wieder zur EM


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.