Handball W.MTV und HSV III verlieren zum Saisonsausklang

Solingen · TuS Wermelskirchen - HSV Gräfrath III (Frauen) 26:22 (12:8). Ohne große Bedeutung war der Saisonausklang für die Verbandsliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath III, der Klassenerhalt war bereits vorzeitig sichergestellt. Beim Tabellensiebten in Wermelskirchen unterlag die Mannschaft mit 22:26 und schließt die Runde damit auf dem neunten Rang ab. "Das war ein freundschaftliches Spiel, beide Mannschaften haben nicht mehr sonderlich viel investiert", berichtete Trainer Andreas Spitzer. Torjägerin Sonja Zimmermann war in ihrem letzten Spiel mit 14 Treffern die herausragende Werferin.

TuS Wermelskirchen - HSV Gräfrath III (Frauen) 26:22 (12:8). Ohne große Bedeutung war der Saisonausklang für die Verbandsliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath III, der Klassenerhalt war bereits vorzeitig sichergestellt. Beim Tabellensiebten in Wermelskirchen unterlag die Mannschaft mit 22:26 und schließt die Runde damit auf dem neunten Rang ab. "Das war ein freundschaftliches Spiel, beide Mannschaften haben nicht mehr sonderlich viel investiert", berichtete Trainer Andreas Spitzer. Torjägerin Sonja Zimmermann war in ihrem letzten Spiel mit 14 Treffern die herausragende Werferin.

HSG W.MTV Solingen - Niederbergischer HC (Frauen) 27:30 (16:14). Im letzten Meisterschaftsspiel verpasste die HSG den Sprung auf Platz acht. Im Duell der Tabellennachbarn musste sich die Mannschaft von Jens Leiß den Gäste aus Neviges geschlagen geben. Nach guter erster Halbzeit machten die HSG-Frauen in Hälfte zwei zu viele Fehler, nach dem 25:25 übernahmen die Gäste die Initiative. Auch acht Rückraumtore von Eva Hambitzer sorgten nicht für einen glücklichen Saisonausklang.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort