Badminton Zwei Silbermedaillen für die Badminton-Talente

Solingen · Bei der German Masters Serie des Deutschen Badminton Verbandes in Refrath waren drei Akteure der "Stadtwerke Solingen Badmintonschule im STC Blau-Weiß" der Altersklasse U 11 am Start: Justin Dang, Luis Pongratz und Rafe Kenji Braach.

Am erfolgreichsten war Dang: Er fuhr im Einzel Siege gegen Felix Hartmann (TV Unterdürrbach), Ho Duc Tran (Team Niedersachsen), Nils Hahn (SG Gittersee), Lucas Lesuisse und Martin Soares (beide Belgien) ein, ehe er im Finale Alexander Resch (1. BC Beuel) mit 18:21, 19:21 unterlag. Seine zweite Silbermedaille holte er im Doppel mit Braach, im Finale verlor das Duo hauchdünn gegen Nils Hahn/Konrad Rötzer (SG Gittersee) mit 15:21, 21:15, 23:25. Pongratz, der im Einzel Fünfter geworden war, belegte im Doppel mit Philipp Euler (TV Refrath) den sechsten Platz.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort