Lokalsport Zweiter Platz für die TSV-Handballer beim Wupper-Cup

Solingen · Auf ein intensives Wochenende blicken die Oberliga-Handballer des TSV Aufderhöhe zurück. Beim Wupper-Küchen-Cup in Wuppertal zeigte der Aufsteiger ordentliche Leistungen und freute sich am Ende über einen guten zweiten Rang.

Den Verbandsligisten Mettmann Sport besiegten die Aufderhöher mit 14:11, dem Oberliga-Konkurrenten und späteren Turniersieger DJK Unitas Haan unterlag man mit 11:13. Vom Ausrichter LTV Wuppertal trennten sich die TSV-Spieler 18:18-Unentschieden, der Mittelrhein-Verbandsligist TuS Niederpleis wurde mit 18:12 deutlich in die Schranken verwiesen. "Wir konnten noch einmal viel ausprobieren. Und wir haben gemerkt, dass halbe Kraft gegen keinen Gegner ausreicht", berichtete Aufderhöher-Trainer Max Ramota.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort