| 14.43 Uhr

Solingen
Sportlerwahl 2015 mit Überraschungen

Impressionen von der Solinger Sportlerwahl 2015
Impressionen von der Solinger Sportlerwahl 2015 FOTO: Stephan K�hlen
Solingen. Gerne tauschen sich die Gäste aus, wen die Solinger Morgenpost denn zum Sportler, zum Trainer oder zur Sportlerin der Saison küren wird. Am Dienstagabend wurde das Geheimnis gelüftet.

Vor Beginn der Veranstaltung wird geschaut, wer von den Nominierten im Saal des WMTV-Restaurants anwesend ist. Die Entscheidung der Endjury hatte für den einen oder anderen eine Überraschung parat.

Ausgezeichnet wurden Viktor Szilágyi, Kapitän des Handball-Erstligisten Bergischer HC, sowie Schachspielerin Amina Sherif, Afrika-Meisterin der Altersklasse U 18. Eine Premiere gab es bei der sechsten Auflage in der Trainer-Kategorie: Mit Oleksandr Tykhomyrov und Dirk Schiffler (Degenfechten / Wald-Merscheider TV) wurde erstmals ein Duo geehrt.

 

(gra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Sportlerwahl 2015 mit Überraschungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.