Solingen Stadt Solingen und Lebenshilfe treffen sich im November

Solingen · Die Stadt Solingen und die Lebenshilfe werden Anfang November das nächste Mal zu Gesprächen zusammen kommen. "Diese Treffen finden turnusmäßig im Rahmen eines Arbeitskreises statt", sagte gestern eine Rathaussprecherin unserer Redaktion. Bei den Gesprächen geht es auch um Haus Müngsten, in dem die Lebenshilfe als gemeinnützige Organisation einen gastronomischen Betrieb unterhält.

Das im Jahr 2010 eröffnete Restaurant leidet unter einigen Defiziten wie etwa fehlenden Parkplätzen rund um den Müngstener Brückenpark, von denen eines inzwischen allerdings beseitigt wurde. So ist es für Besucher inzwischen ganzjährig - und nicht mehr nur in den Wintermonaten - möglich, zwischen dem kleinen Parkplatz und der Schranke am Eingang zum Park zu parken, teilte die Stadt mit.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort