| 00.00 Uhr

Ehrung
25 Jahre im Dienst des DRK Solingen

Solingen. Für ihre 25-jährige Tätigkeit im Kreisverband Solingen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) wurden Jochem Braun, Andreas Karstens, Axel Müller und Stefan Nippes geehrt. Alle vier Jubilare hatten am 1. Oktober 1991 ihren beruflichen Start im damals noch jungen Rettungsdienst. Zwei von ihnen sind heute zum Teil immer noch in diesem Bereich tätig, während zwei ihr Tätigkeitsfeld verändert haben. Der DRK-Kreisvorsitzende Arne Moritz würdigte die langjährige Treue und freute sich sichtlich, dass "der Trend des Mitarbeiter-Nomadentums beim Solinger Verband noch keinen Einzug gehalten hat".
(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrung: 25 Jahre im Dienst des DRK Solingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.