Familiennachmittag Bingo und Märchen im Irish Pub

Solingen · Im Zeichen der Generationen übergreifenden Unterhaltung stand jetzt die Familienrunde im "Scarriff Irish Pub". Vom Kindergartenkind bis zum Senior verfielen die mehr als 50 Gäste kollektiv dem Bingo-Fieber. Bereits nach der ersten Runde waren alle Bingokarten ausverkauft, so dass Lose der Vorrunde noch einmal benutzt wurden. Den Erlös spenden die "Scarriff"-Betreiber dem Merscheider TV in Anerkennung seines Angebotes für den Flüchtlingssport.

Im Zeichen der Generationen übergreifenden Unterhaltung stand jetzt die Familienrunde im "Scarriff Irish Pub". Vom Kindergartenkind bis zum Senior verfielen die mehr als 50 Gäste kollektiv dem Bingo-Fieber. Bereits nach der ersten Runde waren alle Bingokarten ausverkauft, so dass Lose der Vorrunde noch einmal benutzt wurden. Den Erlös spenden die "Scarriff"-Betreiber dem Merscheider TV in Anerkennung seines Angebotes für den Flüchtlingssport.

Zur gemütlichen Runde am Kaminfeuer trug Märchenerzählerin Anette Link mit ihren Geschichten zwischen den einzelnen Spielrunden bei. Kinder und Erwachsene lauschten mucksmäuschenstill.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort