| 00.00 Uhr

Wiedersehen
Ehemaligen-Fest für Gymnasiasten vom Vogelsang

Solingen. Der Freundeskreis des Gymnasiums Vogelsang veranstaltet am Samstag, 18. Juni, um 14 Uhr seine Hauptversammlung. Direkt im Anschluss wird auf dem Gelände nahe der Sporthalle groß gefeiert: Ab 15 Uhr findet hier das erste Ehemaligen-Fest statt - unter anderem mit Kaffee und Kuchen, Air-Hockey, einem Klettergelände für Kinder, Kinderschminken, Basketball, einem Beachvolleyball-Turnier und Grillen. Höhepunkt ist am Abend die Alumni-Show mit Robert Schneider vom Duo "Helden von Heute". Schulleiter Stephan Mertens führt die Ehemaligen, die noch einmal an ihrem Platz sitzen oder sehen wollen, was sich alles verändert hat, durch das Gebäude.

"Das Wichtigste ist an diesem Tag: Wiedersehen und Kennenlernen, Spaß haben, sich austauschen und ungezwungen netzwerken", sagt Arne Schulenberg. Das Vorstandsmitglied vom Freundeskreis Gymnasium Vogelsang ist mit Falk Hülkenberg, Philipp Ehrenberg und Nuria Cafaro für die Organisation verantwortlich. Eingeladen sind alle Ehemaligen und ihre Familien.

(gra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wiedersehen: Ehemaligen-Fest für Gymnasiasten vom Vogelsang


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.