Künstlerisch Fotograf Lars Langemeier stellt in Düsseldorf aus

Solingen · Der Solinger Foto-Filmdesigner Lars Langemeier organisiert aktuell in Düsseldorf die BFF-Jump#4 Ausstellung im Historischen Depot der Rheinbahn, Am Steinberg. Mit Walter Schels, Oliviero Toscani, Peter Lindbergh und 60 weiteren Fotografen des BFF (Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter) stellt er dort im Rahmen des Düsseldorf Photo Weekends aus. Zur sechsten Edition (3. bis 5. Februar) beteiligen sich mehr als 50 Galerien, Museen und Institutionen. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre ist das Photo Weekend zu einem Bestandteil der Kunst- und Kulturszene geworden, und der BFF ist in diesem Jahr mit der Ausstellung "RAW_the decisive moment" dort zu Gast.

Der Solinger Foto-Filmdesigner Lars Langemeier organisiert aktuell in Düsseldorf die BFF-Jump#4 Ausstellung im Historischen Depot der Rheinbahn, Am Steinberg. Mit Walter Schels, Oliviero Toscani, Peter Lindbergh und 60 weiteren Fotografen des BFF (Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter) stellt er dort im Rahmen des Düsseldorf Photo Weekends aus. Zur sechsten Edition (3. bis 5. Februar) beteiligen sich mehr als 50 Galerien, Museen und Institutionen. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre ist das Photo Weekend zu einem Bestandteil der Kunst- und Kulturszene geworden, und der BFF ist in diesem Jahr mit der Ausstellung "RAW_the decisive moment" dort zu Gast.

Lars Langemeier betreut mit seiner Arbeit auch viele Solinger Kunden. Für den Ebbinghaus-Verbund hat er neben seiner Fotografie bereits zwei Imagefilme realisiert und der BFF-Ausstellungskatalog wurde im heimischen Druckhaus Fischer gedruckt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort