Unternehmen Kieserling-Treffen in Gaststätte Rüdenstein

Solingen · Die Firma Kieserling ist in Solingen längst Geschichte. Viele Mitarbeiter des Unternehmens am Rande der Innenstadt treffen sich gleichwohl immer noch in Solingen, und zwar alle zwei Jahre. Jetzt wieder in der Gaststätte Rüdenstein.

Insgesamt wurden vom Organisationsteam noch rund 360 ehemalige Kieserling-Mitarbeiter ausfindig gemacht, 140 ehemalige Kieserling-Beschäftigte kamen zum Treffen. Darunter die früheren Geschäftsführer Dr. Dieter Japs und Clemens Nassenstein. Mit von der Partie war auch Konstantin Althajmer, einst Auszubildende bei Kieserling und heute geschäftsführender Gesellschafter von Schmitz Apparate- und Maschinenbau. Die Firma genießt hohes Ansehen bei der Überholung von alten Kieserling-Maschinen.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort